Admin - Ticketing
Sollte sich mal eine Person im Support melden, die keine Tickets erhalten hat, ist dies schnell gelöst. Einfach nach dem Kauf in der Zentrale unter suchen, ...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:05 VORMITTAGS
Wichtig: Bevor wir erstatten, fragen wir immer zuerst bei den Veranstaltenden nach, ob wir deren Go haben. Wir erstatten nie ohne Freigabe von den Veranstal...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:48 VORMITTAGS
Der Mailstatus zeigt dir an, ob die Ticketmail erfolgreich an den:die Käufer:in rausgegangen ist. Steht in den Kaufdetails in der Kommunikationshistorie Del...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:48 VORMITTAGS
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Ticketkäufer:innen das selbstständige Stornieren zu ermöglichen. 1. Ein Event wird abgesagt. Wenn Events abgesagt w...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:43 VORMITTAGS
Die Inhalte auf der Ticketingseite und die Inhalte des Events werden normalerweise synchronisiert. Es gibt aber die Möglichkeit, die Ticketing Landingpage a...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:49 VORMITTAGS
Der Festivalpass ist ein bezahltes Zusatzfeature, was wir gerade mit 200€ netto bepreisen. Die Salesperson muss hierfür einmal ein Angebot erstellen. Um ei...
Mo, 19 Aug, 2024 um 3:57 NACHMITTAGS
Ein Ticketing kann nur gelöscht werden, wenn es noch keine Käufe gab. Du kannst dann im Termin auf "Weitere Aktionen" gehen und dann auf "Tic...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:03 VORMITTAGS
An für sich funktioniert die Erstattung fast ganz von allein. Wenn du über die Zentrale erstattest, dann wird das Geld automatisch bei Paypal oder Stripe zu...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:28 VORMITTAGS
Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass wir Tickets per Überweisung erstatten. Das bedeutet, die Käufe sind zu lange her und können nicht mehr über Paypal...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:50 VORMITTAGS
Um einen Gutscheinverkauf anzulegen, wird vom Veranstaltenden im ersten Schritt ein normales Ticketing angelegt. Nun brauchst du nur die Ticketvariante(n...
Mi, 17 Jan, 2024 um 3:29 NACHMITTAGS