Admin - Support
Wenn in Freshdesk ein Ticket von einer Person bzw. Antwort auf ein schon bestehendes Ticket als separtaes Support-Ticket reinkommt, kannst du dieses mit dem...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:56 VORMITTAGS
Bandanfragen für Geheimkonzerte gehen an events@rausgegangen.de. Kooperationsanfragen jeder Art gehen an kooperation@rausgegangen.de. Redaktionell...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:58 VORMITTAGS
Wenn im Support eine Nachricht von Paypal kommt und ein Konfliktfall gelöst werden soll, dann bearbeite diesen direkt bei Paypal. Öffne Paypal und log ...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:05 VORMITTAGS
Manchmal kann es passieren, dass ein Kauf bei uns als "abgeschlossen" gilt, er aber im Nachhinein bei Stripe oder Paypal aus verschiedenen Gründen...
Do, 9 Nov, 2023 um 10:38 VORMITTAGS
Veranstaltende haben die Möglichkeit ihre Events über eine Schnittstelle einzupflegen (kein Ticketing!). Die ganzen Infos dazu bekommen sie vom Sales-Team. ...
Do, 7 Dez, 2023 um 9:35 VORMITTAGS
Wenn du für eine:n Kund:in eine neue Rolle in der Zentrale brauchst, melde dich beim Support Team. Sie haben die Berechtigung dazu. Anleitung: Öffne h...
Mi, 13 Dez, 2023 um 10:31 VORMITTAGS
Wenn du neue Features testen möchtest verwende bitte ausschließlich diesen Link: https://staging.zentrale.rausgegangen.de/ Staging läuft auf einer gek...
Mi, 13 Dez, 2023 um 10:45 VORMITTAGS
{% load qr_code %}
{% load util_filters %}
{% load l10n %}
{% block content %}
{% if ticket_design.header_image %}
{% if ticket.tickeos_kombi_ticke...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:13 VORMITTAGS
{% load util_filters %} {% load l10n %} {% block content %} {% if ticket_design.header_image %} {% if ticket.tickeos_kombi_ticket and ticket...
Do, 4 Mai, 2023 um 9:06 VORMITTAGS
Bearbeite den Code bei Ticketdesigns -> Ticketvariante auswählen -> HTML Code {% load qr_code %}
{% load util_filters %}
{% load l10n %}
{...
Do, 7 Dez, 2023 um 10:10 VORMITTAGS