Im Ticketing Account Management haben wir die Möglichkeit, über Django Impression Banner für Partner:innen und Zentrale User:innen einzubuchen, die unser Ticketing nutzen. Dabei wird das hinterlegte Marketingbudget nicht verbraucht.
Wenn du einen Django Zugang hast, kannst du direkt auf diesen Link klicken: https://zentrale.events/admin/wunderfest/admincuratedpromotion/
Hier findest du eine Übersicht über die latest eingerichteten Impression Banner und wie viele Impression sie bereits gesammelt haben. Klickst du auf "Admin Curated Promotion Hinzufügen +", so fügst du hier quasi eine neue Impression Banner Kampagne hinzu.
Die folgende Ansicht füllst du wie folgt aus:
Als Start nimmst du einfach Heute und Jetzt. Als Ende setzt du das Ende des Events, für welches du den Impression Banner einbuchst.
Im Subevent copy pastest du die Event ID, z.B.
https://zentrale.events/dorf/subevents/a6b4374d-9cbb-4267-8f58-2e00a86362c5/overview. Im Dropdown wählst du dein Event noch aus, trägst unter target impression count die Anzahl der Impressions ein und markierst noch die dazugehörige Stadt. Speicher das Ganze zum Schluss noch ab, ODER wenn du gleich mehrere Impression Banner einbuchen möchtest, klick sichern und neu hinzufügen und ganz fix geht's weiter.
Im Anschluss siehst du deine eingebuchte Kampagne in der Übersicht:
Und auf der Rausgegangen Website & App.