Die Entscheidung über eine Rückerstattung liegt immer bei dem:der Veranstalter:in – nicht bei Rausgegangen.
Wenn du dein Ticket über uns gekauft hast und eine Erstattung möchtest, wende dich daher bitte direkt an den:die Veranstalter:in. Nur er:sie kann darüber entscheiden, ob dein Ticket erstattet wird.
Du kennst den Kontakt nicht oder kommst nicht weiter? Kein Problem: Stell einfach eine Anfrage über unser Support-Portal und wir helfen dir damit und leiten dein Anliegen an den:die richtige:n Ansprechpartner:in weiter: https://support.rausgegangen.de/de/support/home
Detaillierte Infos zur Erstattung findest du außerdem in unseren AGB unter §15 und §16: https://t.rausgegangen.de/agb
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren