Ich möchte mein Ticket erstatten lassen. Wie muss ich vorgehen?

Geändert am Fr, 13 Jun um 4:14 NACHMITTAGS

Die Entscheidung über eine Rückerstattung liegt immer bei dem:der Veranstalter:in – nicht bei Rausgegangen. 

Wenn du dein Ticket über uns gekauft hast und eine Erstattung möchtest, wende dich daher bitte direkt an den:die Veranstalter:in. Nur er:sie kann darüber entscheiden, ob dein Ticket erstattet wird.

Du kennst den Kontakt nicht oder kommst nicht weiter? Kein Problem: Stell einfach eine Anfrage über unser Support-Portal und wir helfen dir damit und leiten dein Anliegen an den:die richtige:n Ansprechpartner:in weiter: https://support.rausgegangen.de/de/support/home


Detaillierte Infos zur Erstattung findest du außerdem in unseren AGB unter §15 und §16: https://t.rausgegangen.de/agb


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren