Du möchtest dein Ticket erstatten lassen? Die Entscheidung darüber liegt immer bei dem:der Veranstalter:in und nicht bei uns. Wenn du dein Ticket über Rausgegangen gekauft hast und eine Erstattung wünschst, wende dich bitte direkt an den:die Veranstalter:in. Nur er:sie kann entscheiden, ob dein Ticket erstattet wird.
Du kennst den Kontakt nicht oder kommst nicht weiter? Kein Problem! Stell uns einfach eine Anfrage über unser Support-Portal und wir helfen dir gerne dabei, dein Anliegen an die richtige Person weiterzuleiten: Zum Support-Portal.
Detaillierte Infos zur Erstattung findest du auch in unseren AGB unter §15 und §16: Zu den AGB.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren